Schulschlussfeier 2017

An der diesjährigen Schulschlussfeier vom 7. Juli wurden der bisherige Bildungskommissionspräsident, Peter Thalmann und das langjährige Bildungskommissionsmitglied Beat Fellmann aus der Bildungskommission verabschiedet und verdankt. Die Schuldienstleiterin, Helen Studer, wurde aus dem Schulleitungsteam verabschiedet – sie wird sich im nächsten Jahr ganz auf ihre Tätigkeit als Schulpsychologin im Dienste der Gemeindeschule Horw konzentrieren. 23 Lehrpersonen, Angestellte von Familie Plus und Hauswarte konnten Dienstjubiläen feiern. Darunter Yolanda Oetterli und Peter Portmann, die beide seit 40 Jahren für unsere Schule im Einsatz stehen! Weiter wurden Beatrice Sala, Lotti Grimm, Margrit Good, Irene Frey, Marc Oetterli und Erika Bucher pensioniert. Ihnen allen danken wir herzlich für Ihren Einsatz!