Abschlussfeier Sekundarschule

Und wieder darf eine grosse Zahl von Schülerinnen und Schülern auf eine erfolgreich absolvierte Sekundarschule zurückblicken. Am Mittwoch, dem 5. Juli luden die Klassen A3, B3a und B3b Eltern und Lehrpersonen zu ihrer Abschlussfeier ein. In einem ersten Teil schaute jede Klasse für sich mit ihren Gästen auf die vergangenen drei Jahre an der Sekundarschule zurück.

Im zweiten Teil führte das Moderatorenteam Lara, Mara, Jason und Lars gewandt das vereinte Publikum mit Hilfe einer Zeitmaschine durch eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Zeitreise. In Sketches, mit Musik, Tanz und einem Quiz, mit Bildern und Videos wurde gemeinsam Rückschau gehalten oder ein Blick in die Zukunft gewagt.

Abgerundet wurde der tolle Abend von einem Apéro im Freien, bei dem sich alle von den tropischen Verhältnissen in den Schulräumen erholen und bei gemütlichem Plaudern den tollen Abend ausklingen lassen konnten.