Schiffsausflug mit Blues Brothers Team

Wir haben uns um 13.20 Uhr bei der Schiffhaltestelle getroffen. Danach wurden uns Glaces verteilt, die bis am Schluss des Ausfluges noch in der Kühltruhe gelagert wurden. Nach ein paar technischen Problemen konnten wir unsere Aufführung auf Video begutachten. Die ganze Aufführung dauerte 40 Minuten, danach durften wir die Schiffsfahrt geniessen. Eine Stunde durften wir machen, was wir wollten. Von Karten spielen, zu Musikhören war alles dabei. Viele Gruppen tobten auf dem Schiff herum. Bei der Ankunft hatten wir alle nasse Haare und Kleider, denn während der Rückfahrt fing es an zu stürmen. Viele gingen trotzdem raus. Insgesamt dauerte der Ausflug drei Stunden, doch die Zeit verging wie im Flug. Im Ganzen war der Ausflug mega cool und es gab niemand, dem es langweilig war.

(Giulia Droll, Schülerin)