EM-Sporttag 2016

Am Dienstagmorgen ging es mit einem kreativen und lustigen Einlaufen in diesen verregneten Tag los. Jede Schulhauskulturgruppe bekam ein Land der EM zugeteilt. Zu diesem Land musste man sich kreativ verkleiden.

Wir hatten am Morgen vier Spiele zu absolvieren. An diesen Spielen traten wir gegen andere Länder an. Und am Nachmittag spielten Gewinner und Verlierer gegeneinander. Bei diesen Spielen hat Irland gewonnen und am Schluss haben sie einen kleinen, aber ein feinen Preis erhalten.

Beim Präsentieren der Länder konnte man auch einen Preis gewinnen. Spanien hatte am meisten Punkte, daher haben sie gewonnen.

Leider war das Wetter nicht besonders schön, am Nachmittag wurden wir verregnet. Trotz des schlechten Wetters hatten wir jedoch grossen Spass. Wir wollten den Sporttag ohne Verletzungen geniessen, leider hat es eine kleine Verletzung gegeben. An dieser Stelle sagen wir deshalb gute Besserung.

Chiara Salatino und Sina Ebbing